Liquid Foot Pro

luke2105

Member
Hallo zusammen,

hat hier eigentlich schon jemand Erfahrung mit dem Liquid Foot Pro Controller?
Das MFC101 läßt ja auf sich warten, ich befürchte sogar daß es wohl dieses Jahr nichts mehr wird.
Da mir persönlich das AllAccess dach zu viele Einschränkungen* hat, liebäugel ich momentan halt mit dem Liquid Foot
Gruß
jens

PS Jaja das ist jammern auf hohem Niveau
 
Hallo Jens,

einen Liquid Foot Pro habe ich leider nicht, dafür einen Gordius Little Giant und ich muss sagen das Teil ist wirklich genial, da man wirklich so ziemlich frei jeden Switch belegen kann wie man möchte. Wenn du nicht auf viele viele IA-Switches auf einmal angewiesen bist lohnt es sich vielleicht das Teil mal anzuschauen.

Ursprünglich wollte ich mir mal einen Liquid-Foot Jr. holen, doch obwohl ich das Teil tatsächlich im Oktober oder so bestellt hatte und nach langem hin und her auch eine Bestätigung erhalten habe, wurde es nie was. Trotz mehrmaligem Anschreiben bekam ich nie die Informationen wohin bzw. wie ich bezahlen kann/soll und irgendwann wars mir offengesagt dann zu blöd.

Man kann ja hier im Forum mittlerweile über viele "Problemchen" lesen die Jeff wohl so hat... für mich war es im Nachhinein ganz gut so, denn der Gordius ist top und Xavier hat einen tollen Support mit sehr kurzer Reaktionszeit.

Viele Grüße
Bastian
 
Hallo und danke für die Antwort,

mit demm AllAccess kann ich auch jeden Schalter belegen, und mir fehlen welches .-)
Hier mal eine kurze aufstellung was ich mir halt wünsche machen zu können:

- den Soundnamen direkt aus dem AXE übernehmen
- einen Tuner im Display
- das Tap Tempo über eine LED angezeigt bekommen
- bei den Stomp IA's sehen welche im gespeicherten Sound ausgeschaltet vorhanden sind
- 3 Expressionpedale anschliessen (1x Volume / 1x Wah / 1x Special z.B. Lautstärte des Pitch Signals)
- Mehr IA's (ich nehme heute 5 als Preset und 10 als IA's. Um einige tolle Möglichkeiten auszuschöpfen wären ein paar mehr hilfreich)

gruß
jens
 
Okay, das hört sich dann schon danach an, dass der Liquid Foot Pro das Richtige für dich sein könnte. Das mit dem Tuner können meines Wissens bisher nur Liquid Foot und der Little Giant. Und was das "Auto-Load" bezüglich der Presetnamen vom Axe angeht is mir bislang lediglich bekannt das sowas bei den Liquid Foot-Modellen funktioniert
 
luke2105 said:
- den Soundnamen direkt aus dem AXE übernehmen
- einen Tuner im Display
- das Tap Tempo über eine LED angezeigt bekommen
- bei den Stomp IA's sehen welche im gespeicherten Sound ausgeschaltet vorhanden sind
- 3 Expressionpedale anschliessen (1x Volume / 1x Wah / 1x Special z.B. Lautstärte des Pitch Signals)
- Mehr IA's (ich nehme heute 5 als Preset und 10 als IA's. Um einige tolle Möglichkeiten auszuschöpfen wären ein paar mehr hilfreich)

kann der Liquid Foot Pro und
- 4 Expressionpedale
- 6 presets (oder 12)
- 16 IA's x 4 Bänke = 64 IA's

http://voes.be/liquidfoot/pro/misc_features.html

gruß
patrick
 
Das interessiert mich jetzt aber auch, ob die Teile überhaupt geliefert werden und auch nach Europa...
(Importverbot wegen ROHS?)

Gibt es also irgendjemand hier im Forum, der einen Liquid Foot mal von Jeff geliefert bekommen hat?

Grüße
Bernd
 
SensaiLee said:
Hallo Jens,

einen Liquid Foot Pro habe ich leider nicht, dafür einen Gordius Little Giant und ich muss sagen das Teil ist wirklich genial, da man wirklich so ziemlich frei jeden Switch belegen kann wie man möchte. Wenn du nicht auf viele viele IA-Switches auf einmal angewiesen bist lohnt es sich vielleicht das Teil mal anzuschauen.

Ursprünglich wollte ich mir mal einen Liquid-Foot Jr. holen, doch obwohl ich das Teil tatsächlich im Oktober oder so bestellt hatte und nach langem hin und her auch eine Bestätigung erhalten habe, wurde es nie was. Trotz mehrmaligem Anschreiben bekam ich nie die Informationen wohin bzw. wie ich bezahlen kann/soll und irgendwann wars mir offengesagt dann zu blöd.

Man kann ja hier im Forum mittlerweile über viele "Problemchen" lesen die Jeff wohl so hat... für mich war es im Nachhinein ganz gut so, denn der Gordius ist top und Xavier hat einen tollen Support mit sehr kurzer Reaktionszeit.

Viele Grüße
Bastian


Hi Bastian,

gibts für den Gordius Little Giant auch einen Vertrieb in Deutschland, bzw. wo gibts Beschreibungen und Preislisten?

Gruß Uwe
 
666was999 said:
Das interessiert mich jetzt aber auch, ob die Teile überhaupt geliefert werden und auch nach Europa...
(Importverbot wegen ROHS?)

Gibt es also irgendjemand hier im Forum, der einen Liquid Foot mal von Jeff geliefert bekommen hat?

Grüße
Bernd


Ja, ich habe den ersten bekommen und hier vor kurzem verkauft, war mir zu groß
und der Sevice von LF ist gelinde gesagt besch*. Ohne Patrick´s Hilfe wäre ich da
nicht vorwärts gekommen.
 
Back
Top Bottom