Axe-FX Usertreffen am 19.12.2009 mit FRATOMIC-Test

Tricki

Inspired
http://www.guitarworld.de/forum/g66-rev ... ,1602.html

Und wir können am 19.12.2009 einen Termin zu einem Axe-FX-Usertreffen wahrnehmen, so ihr denn wollt. Stattfinden würde das im Matisse, Kölner Str. 135 in 53840 Troisdorf, zwei Querstrassen vom Bahnhof Troisdorf entfernt und verkehrstechnisch zwischen Köln und Bonn gut gelegen. In 300 Meter Entfernung ist ein sehr grosser Parkplatz vorhanden, Ein- und Ausladen erledigt sich bequem vor und hinter dem Haus. Es wäre schön, wenn diejenigen, die im "Babelscorner", bzw. dem Axe-FX-Forum häufiger sind, das da mal weitertragen. Ich bin dort so gut wie nie, mir reicht unser Forum ganz und gar Wink Also, sagt Bescheid, dann können wir an der Stelle weiteres besprechen.

Ist hiermit passiert :D
 
Frage an die Schweizerischen Vertreter. Ich wäre bereit zu fahren. hätte jemand Interesse mitzukommen ? Wir könnten die Kosten teilen.

Gruss
 
windoc said:
Frage an die Schweizerischen Vertreter. Ich wäre bereit zu fahren. hätte jemand Interesse mitzukommen ? Wir könnten die Kosten teilen.

Gruss

Hi Kusi

Ich check das ab wegen geschäftlichen Termine.....finde ich aber interessant. Wäre da eventuell mit von der Partie. Ich gebe Dir in den nächsten zwei bis drei Wochen Bescheid! :cool:

Gruss
Paco


PS: Ich mag diese Online-Bekanntschaften eh nicht, besser man sieht sich mal live...das hilft nämlich ne Menge! :mrgreen:
 
Achtung: Geplantes Usertreffen morgen, Samstag 19.12. in Troisdorf, ist von Doc Guitarworld abgeblasen wg. ungünstigem Zeitpunkt (Ich denke, kurz vor Weihnachten oder so) und auf März verschoben!!
 
nobbi said:
Achtung: Geplantes Usertreffen morgen, Samstag 19.12. in Troisdorf, ist von Doc Guitarworld abgeblasen wg. ungünstigem Zeitpunkt (Ich denke, kurz vor Weihnachten oder so) und auf März verschoben!!

Danke schön! Es sind ein paar krank geworden und es gab auch kurzfristige Verpflichtungen zu familiären Angelegenheiten - kurzum, der Termin war nicht wirklich gut gewählt. Auf ein neues!
 
Back
Top Bottom