Axe-Fx Treffen in Deutschland !

Wäre es nicht möglich so ein Treffen in Deutschland stattfinden zu lassen!

Vielleicht zentral an einem Ort, zu dem die Interessenten ungefähr die gleiche Entfernung hätten!

Also ich wäre mit meinem Axe dabei,

Grüße Uwe
 
Sehr gern!

Das Problem ist nur, dass sich halt jemand finden muss, der einen Raum und das Drumherum organisiert. Und daran ist es bisher gescheitert. Aber man kann ja hoffen.
 
Ich würde die Organisation ja übernehmen, das Problem ist aber das ich aus Lübeck komme.
Das ist leider alles andere als zentral.
 
Das Interesse scheint ja nicht allzu groß zu sein.
Wohnt jemand zentraler, der die Organisation übernehmen will, oder seid Ihr bereit in den Norden zu kommen?
 
Vergiß es.

Ein anderes Forum hat sich ja schon öfter darum bemüht. Wurde nie etwas. Dann plötzlich stand ein Termin und man hielt es noch nicht einmal für nötig den Teilnehmern abzusagen, was ziemlich doof ist, wenn man hingefahren wäre...
 
Superwaldi said:
Ein anderes Forum hat sich ja schon öfter darum bemüht. Wurde nie etwas. Dann plötzlich stand ein Termin und man hielt es noch nicht einmal für nötig den Teilnehmern abzusagen, was ziemlich doof ist, wenn man hingefahren wäre...

Ich muss ganz ketzerisch anmerken, dass bei unserer diesjährigen Session des Aussensaiter
Forums in der Eifel 5 AxeFx User samt ihren Axe Live Setups da waren. Ganz ohne Bemühen. :cool:

Grüße,

Andreas
 
andi-o said:
Superwaldi said:
Ein anderes Forum hat sich ja schon öfter darum bemüht. Wurde nie etwas. Dann plötzlich stand ein Termin und man hielt es noch nicht einmal für nötig den Teilnehmern abzusagen, was ziemlich doof ist, wenn man hingefahren wäre...

Ich muss ganz ketzerisch anmerken, dass bei unserer diesjährigen Session des Aussensaiter
Forums in der Eifel 5 AxeFx User samt ihren Axe Live Setups da waren. Ganz ohne Bemühen. :cool:

Grüße,

Andreas


Hi Andreas,

was heißt hier Aussensaiter Forum, ich dachte als Besitzer eines Axe ist man Insider ??!!!

Grüße
 
Back
Top Bottom