Axe-Edit aktuallisieren nach Firmware Update??

Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Hab die neue aktuelle Axe-Edit Version drauf (0.9.99) und habe gestern mein Axe auf neue Firmware 9.03 upgedatet.
Nach dem Update hatte ich Zugang auf die neuen Funktionen wie z.B. neuen Amp "Citrus RV50" ...usw.
Diese neuen Funktionen kann ich nur am Axe direkt abrufen, im Axe-Edit werden diese nicht angezeigt!
Was muß ich tun damit Axe-Edit aktuallisiert wird und ich hier die neuen Funktionen (siehe Release Notes) nutzen kann?

Danke für eure Antworten!
Gruß Uwe
 
Ja, du musst AxeEdit aktualisieren. Die neue Version steht i.d.R ein paar Tage nach den FW-Updates bereit.
 
Tach,

die aktuelle Version von Axe-Edit ist die Version 0.9.123, die 0.9.99 ist - wenn ich mich nicht irre - die vorletzte Version.

Viele Grüße

Jochen
 
Back
Top Bottom