Recent content by Fantomasn1

  1. F

    Nach drei Jahren Axe........ AXE FX vs Röhrenamp

    Und was benutzt Du live zum Verstärken? PS: Ich werde mir das Ownhammer-Package mal zulegen und testen. Vorher muss ich mir allerdings mal eine passende Abhöre besorgen .... Interessant sind ja die "Blue"-Boxen, von denen ich hier gelesen habe.
  2. F

    Nach drei Jahren Axe........ AXE FX vs Röhrenamp

    Hallo Asphyx74, ich habe tatsächlich bisher nur die "eingebauten" Cabs probiert. Das Lesen hier im Forum (bin erst seit 3 Tagen dabei) macht mich nachdenklich. Vielleicht habe ich das Maul zu weit aufgerissen. Immerhin habe ich ja auch noch keine FRFR-Cabs ausgetestet. Was für Kopfhörer benutzt...
  3. F

    Nach drei Jahren Axe........ AXE FX vs Röhrenamp

    Hört sich gut an! Hauptsache, man selber ist zufrieden und hört nicht auf "Experten", die einem einreden wollen, was man noch braucht, ohne es zu wissen. Trotzdem will ich auch mal (wenn auch noch als Foren-Newby) meinen Senf dazu geben: Das Negative vorweg: Ich habe drei Kopfhörer (u. a. AKG...
  4. F

    Nach drei Jahren Axe........ AXE FX vs Röhrenamp

    Super, vielen Dank. Genau das wollte ich wissen! Und so stelle ich es mir auch vor .... Vielleicht sollten Bernd und ich unsere Midiboards tauschen! Meins macht ja genau, was er will.^^
  5. F

    Landau Arion-Chorus

    Hallo Axe-Schwinger, wahrscheinlich ist das schon irgendwo mal angesprochen worden: Aber als Neuer darf man ja mal naiv frei von der Leber weg fragen: Hat jemand von Euch schon mal den typischen Landau Live-Chorus (ein gepimpter Arion-Chorus in so einer Art Leslie-Einstellung) mit dem Axe-FX...
  6. F

    Nach drei Jahren Axe........ AXE FX vs Röhrenamp

    Vielen Dank, ich verstehe! Mein Problem wäre genau umgekehrt. Ich spiele ein Midiboard (MPX RI) von Lexicon, da bleiben die die Switches, die ich für Effektbypass programmiert habe, immer an, wenn ich sie nicht auskicke, was ich leider meist nicht so brauchen kann ... . Wenn ich noch mal eine...
  7. F

    Nach drei Jahren Axe........ AXE FX vs Röhrenamp

    Hi @666was999: Was meinst Du mit "wenn jetzt noch das Update für das MFC käme, mit dem der Stompboxbetrieb geht"? Ich dachte, das funzt mit dem MFC? (ich selber überlege gerade, ob ich zuschlagen soll). Peace, Jürgen
Back
Top Bottom