User-Treff

Mr.PC said:
puuh..... :eek: das ist ziemlich weit weg. Ist mir definitiv zu weit weg von der Schweiz!

Hi, dann organisiere doch ein Treffen in der Schweiz. Ich habe die Location gewählt, weil ich weiß, daß es doch einige User gibt aus dem Rheinland um Köln, Bonn, Erftkreis, Rhein-Sieg-Kreis, Koblenz etc. Wer kommt denn aus dem AxeFX-Forum zum Treffen?

Gruß Sven
 
Hallo zusammen,

obwohl ich sehr gerne gekommen wäre muss ich leider passen. Es reicht mir schlicht und einfach finanziell nicht. Habe seit drei Tagen den Atomic, wir sind mitten in den Aufnahmen für die neuen Songs und ich bin am tweaken und ausprobieren damit ich für die Aufnahmen parat bin. Eins vorweg, die Suche nach einer geeigneten Verstärkung hat mit den Atomic endlich ein Ende für mich gefunden. Und ein momentanes tief in meine Finanzen.. :lol:

Ich hoffe es ergibt sich ein anderes mal.

@ paco

habe mich schon zweimal mit einem Axe user aus der Region aargau getroffen. Hat mir viel gebracht. Es gibt also schon Usertreffen auch in der Schweiz ;)

Grüsse
 
Back
Top Bottom