Frohe Weihnachten

merlin17 said:
Ebenso!
Bleibt gesund!

In meinem Fall, "wird" gesund.....im Sommer 2010 n' offenes Bein rechts (mit 32 Jahren!!!!), beidseitig schwere erblich bedingte Venenerkrankung und habe vor bald 4 Wochen die obligatorische Stamm-Varikose-OP hinter mir. Darf nun postoperativ so obersexy Kompressionsstrumpfhosen tragen, die mich mittlerweile extrem nerven!!!! :twisted: Kann noch immer kaum sitzen, somit auch keine Musik machen.....
Irgendwie ist es mir momentan gar nicht nach Weihnachten zu Mut, aber was solls.......

Hauptsache Ihr habt ne gute Zeit.....bei mir wird es dann im Frühling auch wieder besser....hoffentlich :roll:

In diesem Sinne, happy Axe-Mas :lol:
 
Hi Paco

Wünsch dir gute Besserung und trotzdem schöne Weihnachten. Schade, dass du momentan nicht richtig spielen kannst. Habe deine Clips immer sehr genossen.

nochmals Happy Axe-Mas auch an alle anderen.
 
Danke für Eure Genesungswünsche. Mittlerweile ist es tatsächlich etwas besser (hab mir zwar aktuell noch ne Magen/Darm-Grippe eingefahren...puuh!). Naja, ich werde auch das irgendwie überstehen und bald wieder musizieren können. :)
 
Back
Top Bottom