Der neue Fratomic

Hey Leute, bitte seid lieb aufeinander :)

Eigentlich gehts hier ja um den Fratomic ........es bringt doch nichts wenn ihr aufeinenader losgeht.

@ Nobbi

Du bist ja wirklich sehr aktiv hier im Forum, auch wenn deine Meinung oft missverstanden wird finde ich gut was du schreibst. Mich hast du ja auch schon auf den rechten Weg gebracht. Ich würde den Fratomic auch nicht abmikrofonieren, für das gibts ja die Simulationen im Axe. Probier doch mal ein Signal mit Mikrofon vor dem Fratomic und eins mit der Miksimulation aus dem Axe und lass den Techniker beim Gig entscheiden. Ich habe mit diesen Redwirez Dingern direkt in die PA echt ein Hammersound. (Wenn ich gut abgemischt werde :oops: )


@Andi

Du bist ja wirklich ein Ausnahmegitarrist, was du aus dem Axe rausholst ist Klasse (auch wie du spielst, Hut ab ). Ich habe schon Presets von dir heruntergeladen :oops: gebe zu, die sind einfach der Hammer. Von deinen Einstellungen hab ich schon viel gelernt und profitieren können. Danke an dieser Stelle. Aber es gibt halt auch Gitarristen die andere Meinungen haben und villeicht nicht denselben Erfahrungswert. Hatte den Levelregler auf 10 und jetzt auf 13 Uhr, das hat mich echt weitergebracht :ugeek:






Scheint wirklich so als wurde mit dem Fratomic eine Superlösung für alle noch suchenden Gitarristen gefunden. Er hat alles was das Gitarristen Herz begehrt. (Röhren; Bauweise; Klang).

Ich bin jedenfalls froh um die Berichte und danke euch. Vielleicht gibts auch noch kritischere Ohren/Augen/Erfahrungen :idea:

Ich (nerve mich immer noch über meinen Spruch in der Anzeige und) spare fleissig weiter. ;)
 
Hallo zusammen,
ich habe schon lange nichts mehr hier gepostet (bin ja auch kein AXE User mehr) aber trotzdem im Hintergrund noch eifrig am lesen :)
Vor ca. 8 Monaten als ich mein AFX verkaufte (ich bemängelte die Speakersim des AFX) wurde ich gesteinigt und beschimpft, so etwas zu sagen. Mittlerweile unterhaltet ihr Euch nach unzähligen Probierversuchen über Endstufen, Boxen, FRFR usw. usw. bis hin zum neuen Fratomic für 850.- Öcken das Stück.

In einem anderen Thread werden hunderte von neue IR´s (angeblich noch besser) von Redwirez gekauft.

Bitte jetzt nicht steinigen..... Mich würde interessieren, ob das AFX doch gewissen Schwächen hat? Warum sucht man sonst eine optimale Verstärkereinheit oder neue IR´s im Netz. Laut Hersteller soll das Gerät besser sein als die Original und mit allem besser klingen?

Ich möchte nicht hetzen oder so. Es ist von mir eine ernstgemeinte Frage. Ich behaupte immer noch, dass das AFX der beste Modeler ist. Die Idee ist sehr gut, aber noch nicht optimal. Ohne Grund verfolge ich die Berichte in den Foren nicht. Mir wäre die Lösung direkt in die PA auch am liebsten ;)

Ciao Roman

Sorry für OT!
 
windoc said:
Aber es gibt halt auch Gitarristen die andere Meinungen haben
und villeicht nicht denselben Erfahrungswert.


Hallo Markus,

das folgende poste ich nur, um nicht missverstanden zu werden, und auch vollkommen
ironiefrei
(und ganz ohne zu sticheln, diese mal - versprochen!):

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand anderes (s)eine eigene Meinung hat, und diese auch
vertritt. Was mich allerdings bei Kollege Nobbi rasend macht, ist, dass er bei jeder sich bietenden
Gelegenheit mit seiner "Verschwörungstheorie" daherkommt: Hunderte, wenn nicht gar tausende
Axe User seien - wie er - mit dem Axe bzw. der Anpassungsmöglichkeiten desselben an diverse
Möglichkeiten der Verstärkung - unzufrieden.

Da muss als Beweis jetzt sogar schon die Anzahl (!!!) der Postings im Amp & Cab - Unterforum herhalten.

Schuld sind immer die anderen, bzw. das AxeFx. Dabei hat Nobbi hier in zig Posts nur eines bewiesen,
das er - Achtung, meine Meinung! - einfach keinen Plan hat, wie man mit dem Axe und auch der nötigen
Peripherie umgeht. (Ich sage bloss: BoxenSim AN bei Verstärkung über Endstufe UND GITARRENBOX!, und
dann Tweaken bis der Arzt kommt!).
Dass etliche Leute (unter anderem Cliff Chase selber) ihn wiederholt darauf hingewiesen haben, dass a) seine
Vorgehensweise und auch b) sein verwendetes Equipment zum Lautermachen nicht gerade prickelnd sind,
hat ihn aber nicht interessiert. Beim nächsten xyz-Thread fängt er unter Garantie wieder damit an.

Das geht sogar soweit, dass Nobbi das Spass-Posting, Cliff würde einen Gorilla (Cheapo-) Amp für
sein Axe benutzen, für bare Münze nimmt, und sich sogleich wieder in die Brust wirft (siehe Verschwörungs-
theorie):

nobbi said:
Es irritiert mich schon ein wenig, dass der Meister selbst anscheinend nicht recht weiß, was
er an sein Axe dranhängen soll, wenn man die Aussagen unter "Amps and cabs" liest. Heißt das, dass alle
Kombinationen hervorragend sind und er sich einfach nicht enscheiden kann? Oder wie? Besonders zu denken
gibt mir, wenn er das Axe nur als fx an einem Amp benutzt. Vielleicht sagt er ja mal selbst etwas zu dieser
Gerüchteküche. Nobbi.

Sorry. Sowas nenne ich Beratungsresistenz an der Grenze zum Paranoiden. Ich kann dieses Geflenne einfach
nicht mehr hören.


Grüße,

Andreas
 
Danke für die Tipps!
Micha, klar hab ich schon viele Inputeinstellungen mit internen reduzierten Levels durchprobiert. Ich bin mit der jetzigen Einstellung 11.30 Uhr ja zufrieden! Obwohl viele sich das vielleicht nicht vorstellen können. Womit ich generell bei einigen Settings immer wieder nicht ganz zufrieden war, kann man gerade bei Stef herbuel im Recordingthreat nachlesen (wo leider auch einige blöde, nicht sehr hilfreiche Antworten zu finden sind). Mir ging es soundmäßig ähnlich. Das ließ sich auch nicht mit Input auf 15 Uhr lösen. Ich schreibe in der Vergangenheit, weil sich mein Soundideal durch den Fratomic enorm verbessert hat. Nur was ich nach wie vorn behaupte: Die direkt rekordeten Einspielungen sind unschlagbar. Mit Endstufe/Cab nicht zu (ganz) erreichen. Direkt über eine Super-PA oder QSCs usw. kann ich nicht beurteilen, weil keine Testmöglichkeit.
 
andi-o said:
nobbi said:
Und täglich werden es mehr. Ihr Name ist Legion....


...ganz ehrlich, wenn ich das lese habe ich das Gefühl, in einem ganz anderen,
womöglich parallelen (Axe-) Universum zu leben?!

Tust Du nicht......was mich dünkt, ist dass viele Leute einfach extrem darunter leiden, dass sie nun keine Eierlegende Wollmilchsau zu Hause haben, die für jeden Gitarristen auf diesem Planeten täglich Gold scheisst. Das tut das Axe nämlich nicht. Es ist (wie ich bereits seit August 2008 behaupte) NUR ein Tool um damit Musik zu machen. Es ist kein Muss, sich ein Axe-Fx zu kaufen, noch braucht es jedem zu gefallen. Jeder Gitarrist fühlt, hört und spielt anders. Es gibt kein "Geheimrezept" oder "Schemata F" für den besonders guten Sound. Der Fratomic mag für einige toll und gut sein, für mich zb. ist das noch kein Thema (nicht weil ich blöd bin und "es" nicht hören verstehe, sondern weil ich die Kiste momentan nicht dafür einsetzen kann, für was sie gedacht wäre). Ich habe keine Live-Gigs, benutze die Kiste nur zum Recorden und bin seit Firmware 7.04 total glücklich und bleibe dabei! Für andere ist es 8.09 oder 5.22.....who cares? Jedem sein Dings und sein Bums. :lol: Musik ist wichtig, der Rest ist nur Mittel zum Zweck!

Klingt alles recht interessant was ihr da zu dieser Kiste schreibt. Vielleicht wird das irgendwann auch mal ein Thema für mich, obschon ich immer noch der Meinung bin, dass es auch ohne Röhren "geht".

Alles Gute ins Forum

Gruss
Paco
 
*Gähn* Leute ihr langweilt so mit euren Adrenalis-Postings. :(

Mich würde jedenfalls mal interessieren, wie sich der FRATOMIC so im normalen Proberaumgeschehen macht. Auch wenn ich weiß, dass das wieder wie über Architektur tanzen oder Fußball singen ist.

@roha: Das Problem ist diese FRFR-Geschichte weil die Gitarristensozialisation i.d.R. mit Ohr bzw. Kniescheibe zur Gitarrenbox und nicht mit Ohr am Studiomonitor, der eine abmikrofonierte Box wiedergibt, stattfindet. Es ist einfach ein, vielleicht in der AxeFX-Vermarktung nicht widersprochenes, Missverständnis, dass Axe über FRFR voll auf die Ohren klingt wie Amp mit Cab voll auf die Kniescheibe/ Schlaghosen.
Das ist m.M. auch stilabhängig. Ich glaube, dass bei Brachialsounds die Axe - aber sogar die POD u.a. FRFR-> PA-Variante schneller zu befriedigenden Ergebnissen führt als bei bei klassischen Sounds (oder ich mir fehlt das das Differenzierungsvermögen).
Vielleicht ist es ja mit dem neuen Atomic gelungen da eine Brücke zu bauen zwischen gitarristischen Gehörgewohnheiten und den Vorteilen / Flexibilität der FRFR-Lösung.
In der klassischen Umgebung Axe-Endstufe-Git.Cab habe ich an das Axe keine Fragen mehr - da ist es für mich die eierlegende Wollmilchsau.
Die RedWirez-IR's sind wirklich zu empfehlen. Aber auch hier kommt's wieder auf das Einsatzgebiet und die persönlichen Hörvorlieben/-gewohnheiten an.
 
Hi Paco,
nun, wer die ganze Axe-Geschichte von Anfang an verfolgt hat, wird sich bestimmt noch daran erinnern, dass das Teil nicht nur in der Werbung bei G66, sondern auch in einigen Foren als eierlegende Wollmilchsau, Revolution, Lösung aller Probleme... gehandelt wurde. Eine gewisse Ernüchterung kam bei vielen Usern halt dann, als es darum ging, die richtige Verstärkung für diese Black Box zu finden. Und da haben schon extrem viele Leute viel Geld ausgegeben, um entsprechendes Equipment zu finden. Den allermeisten steht halt nicht eine Monsteranlage, wie sie z.B. Zappa hat, zur Verfügung. Und sehr viele waren halt enttäuscht, dass sie die Soundbeispiele nicht reproduzieren konnten/können, was nicht unbedingt etwas mit dem "richtigen" Programmieren des Axe zu tun hat, sondern bestimmt zu 50% auch mit der Endverstärkung. Und letztendlich hat Fractal da richtig reagiert und den Fratomic gebaut. Ich meine, aus diesem Blickwinkel kann man die Gschichte des Axe auch zu sehen.

Bevor mir jetzt wegen dieser Zeilen wieder einer an die Gurgel geht (rasend werdende Choleriker sollten sich in Psychoforen vielleicht mal nach Hilfe umsehen. Sorry, der Seitenhieb musste jetzt sein), wollte ich noch erwähnen, dass der Git/Bass-Test meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf trifft. Aus Spaß hab, ich, wie schon Doc, mal anderes Geraffel angeschlossen, nämlich mein Notbackup Korg AX 3000G. Mal ganz abgesehen von der Modeling-Qualität klingt das Teil enorm transparent und druckvoll. Kein Vergleich zu den alten Atomics (hatte mal einen 50 W 112er). Wird bestimmt nicht einfach für Jacques, diese noch zu verkaufen, falls er noch Restbestände hat.

Frizze, falls du als enttäuschter Aussteiger noch mitliest: Probier den Fratomic! Dein (ich glaube) Tonelab wird aufblühen!
Tricki, ich hoffe, dass wir nächste Woche proben können. Ich berichte dann.

Es gibt einige Videos unserer Band. Sehr schlechte Videoqualität. Ich stehe rechts im Dunkeln. Quälende Enge zwischen Bänken und Tischen. Zu hören bin ich einigermaßen bei Soli (Vid 1/2/3), sonst Soundmatsch beider Gitarren. Was ihr hört: Axe, Velocity 150, 112-Box, nicht über PA, sondern "im Raum". Unter Tune Up Coverband:
http://www.myspace.com/486002469
 
nobbi said:
Und sehr viele waren halt enttäuscht, dass sie die Soundbeispiele nicht reproduzieren konnten/können, was nicht unbedingt etwas mit dem "richtigen" Programmieren des Axe zu tun hat, sondern bestimmt zu 50% auch mit der Endverstärkung.

Ich würde mal schätzen, beim identischen Patch sind es 50% verwendete Gitarre und 50% Spieltechnik, die den Unterschied ausmachen.
 
nobbi said:
Aus Spaß hab, ich, wie schon Doc, mal anderes Geraffel angeschlossen, nämlich mein Notbackup Korg AX 3000G. Mal ganz abgesehen von der Modeling-Qualität klingt das Teil enorm transparent und druckvoll. Kein Vergleich zu den alten Atomics (hatte mal einen 50 W 112er). Wird bestimmt nicht einfach für Jacques, diese noch zu verkaufen, falls er noch Restbestände hat.

Kann ich genau so unterschreiben. Ich hatte früher einmal den Atomic 18 W sowie den 50-212er.

Der Fratomic klingt wie der tolle FRFR- Monitor, den ich vorher eben nicht hatte.
 
nobbi said:
Hi Paco,
nun, wer die ganze Axe-Geschichte von Anfang an verfolgt hat, wird sich bestimmt noch daran erinnern, dass das Teil nicht nur in der Werbung bei G66, sondern auch in einigen Foren als eierlegende Wollmilchsau, Revolution, Lösung aller Probleme... gehandelt wurde.

Ich weis, ich hab damals im Sommer 2007 zum ersten mal davon bei Gitarre&Bass gelesen und dann die Berichte von Scott Peterson bei TGP gelesen (wo ich ja auch schon seit Sommer 2005 dabei bin). Damals spielte ich zu Hause einen PODXt und hatte meine paar Sounds über die Jahre hinweg geformt, die mir bis dahin Spass gemacht hatten (zu hören auf meiner Website). Bestellt habe ich mein Axe im März 2008 und als ich es im August 2008 dann bekommen habe, wusste ich genau wie beim PODxt, dass ich auch da eine Menge Arbeit haben werde, bis die Kiste so klingt wie ich mir das vorgestellt hatte.
Man sollte Werbung immer vorsichtig lesen. Werbung ist dazu geschaffen in dem Zielpublikum gewisse Wunschträume zu wecken, was er alles mit Produkt XY anstellen könnte. Werbung hat nicht den Anspruch objektiv zu sein, das wird auch nie gehen. Es gibt tausende Produkte, welche als eierlegende goldscheissende Wollmilchsäue angeboten werden, es gibt zig Amps, Effekte & Gitarren die mit Superlativen nur so um sich werfen.
Jeder soll selber entscheiden was er sich davon nehmen will......ich sah es als gute Herausforderung an aus dieser Kiste an meinem Sound zu tüfteln und ihn ggf. zu verfeinern. Das ist mir gut gelungen und ich bin sehr glücklich mit dem Axe. Nebenbei sei erwähnt, dass ich meinen alten MesaBoogie StudioPreamp dennoch nicht verkauft habe. Es gibt Dinge, die der Boogie auf seine Art gut macht, anders um Dinge, die ich nur mit dem Axe so hinbekomme....zusammen bleiben da ca. 10 Sounds die mich inspirieren. Der Rest......gilt es irgendwann noch zu entdecken!

In nehme an, dass die meiste Ernüchterung bei vielen Spielern auch gekommen ist, als sie gemerkt hatten, dass das Axe nicht ihre Probleme löst. Das Axe ist kein individueller Problemlöser aller Probleme sämtlicher Gitarristen, sondern ein Werkzeug um damit Musik zu machen. Die Probleme vieler Gitarristen bestehen darin, dass sie den Sound suchen, den sie erst spielen lernen müssten. Sound ist in keinem Fall nur Sache des verwendeten Equipments. Wenn ich die Sound-Preview Ecke mit der Cab&Amp-Ecke hier im Forum vergleiche, fällt mir auf dass ganz viele Leute nicht in beiden Ecken posten. Da wird in erster Linie extrem viel über das optimale oder scheinbar optimale Equipment gesprochen, aber von den meisten Gitarristen dort hörst Du im Soundpreview-Forum keinen Ton. Diese "extrem viele Leute" sind meiner Meinung nach mehr auf der Suche nach dem scheinbar perfekten Equipment als auf der Suche nach dem eigenen Sound. Dieses "Problem" löst kein Effektgerät der Welt!

Wieso nicht einfach spielen und Freude haben? :geek:

@ Doc: Interessant finde ich die Kiste alleweil, sicher werde ich mir das Ding mal anspielen (es gibt ja im Dezember so ein Treffen, da werde ich eventuell je nach Auftragslage auch dabei sein) um mir ein Bild davon machen zu können. ;)


Gruss
Paco
 
"aber von den meisten Gitarristen dort hörst Du im Soundpreview-Forum keinen Ton"
Hallo Paco, kann es vielleicht auch so sein, dass unheimlich viele Doofe wie ich sich hier tummeln, die keine Möglichkeit haben, selbst etwas aufzunehmen und immer darauf angewiesen sind, dass irgendwer mal die Kamera draufhält oder einen Mitschnitt macht? Ich hab z.B. ein paar mp3-Aufnahmen, die neulich bei einem Konzert über ein Mischpult mitgeschnitten worden sind, hab aber keine Ahnung, wie man diese hochlädt, z.B. auf diese real player Seite (hellgrau/hellgrün) unterlegt. Wo bekomme ich da Infos?
 
nobbi said:
"
Hallo Paco, kann es vielleicht auch so sein, dass unheimlich viele Doofe wie ich sich hier tummeln, die keine Möglichkeit haben, selbst etwas aufzunehmen und immer darauf angewiesen sind, dass irgendwer mal die Kamera draufhält oder einen Mitschnitt macht? Ich hab z.B. ein paar mp3-Aufnahmen, die neulich bei einem Konzert über ein Mischpult mitgeschnitten worden sind, hab aber keine Ahnung, wie man diese hochlädt, z.B. auf diese real player Seite (hellgrau/hellgrün) unterlegt. Wo bekomme ich da Infos?

Zb hier: http://www.mp3-upload.net oder http://www.wikiupload.com ....es gibt wirklich zahlreiche Möglichkeiten...zu finden bei Google! Einfach "free mp3 upload" eingeben und schon kommen die ersten Resultate. Sonst gibt es die Möglichkeit einer eigenen Website, das ist aber bei guten Web-Hostern nicht umsonst. Ich bezahle ca. 80Euro pro Jahr, damit meine Website oben bleibt und ich dort meine 5GB eigener Platz habe (was längstens ausreicht!)

Bezüglich selber aufnehmen: Wer sich ein Axe-Fx für min. 1590Euro kauft und auch noch einen zeitgemässen Computer mit Internetanschluss besitzt, sollte sich wirklich mal in diese Richtung schlau machen. Es gibt für ein paar 100Euro bereits absolute Knallerangebote was Homerecording anbelangt. Es ist manches nicht so schwer wie es aussieht!
Ansonsten Zoom H4n (ein kleines Stück Hardware, welches mit dem eingebauten Stereomikrofon, Line- & Mik-Eingänge direkt auf SD Speicherkarten aufnimmt) für alle die, denen Ihr Computer zu komplex ist. ....und ehrlich! Lustig ist es alleweil sich selber aufzunehmen. Es verbessert das eigene Spiel enorm, wenn man sich selber kontrollieren kann. :cool:


Viel Spass!

Gruss
Paco
 
Danke!! Aber schon bei upload.net steht ein Verweis, dass geklaute Sachen (wir spielen halt Cover) entfernt werden. Geht sowas ohne Probleme bei facebook?
 
Wenn Du nur Soundbeispiele (sowohl gute als auch welche, mit denen Du Probleme hast) posten willst, dann muss das ja kein Cover-Zeugs sein.
BTW: Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber bei den Live-Links, die Du gepostet hast, scheint es mir doch so, dass Du definitiv mehr an Deiner Spieltechnik etc. arbeiten solltest. Da steckt das meiste Soundpotential...
Siehe Pacos Anmerkungen.
 
Hab heute mal in Ruhe die Abnahme des Fratomic im Probenraum gestestet, über ein Allen & Heath Mischpult mit Crown-Endstufen. Mir ist es tatsächlich gelungen, einen fast identischen Ton aus der PA rauszuholen über den XRL thru am Fratomic. Einige Feineinstellungen am Mixer-EQ waren nötig, aber kein Problem. Bin begeistert. Mikroabnahme ist zur allergrößten Not auch möglich. Kann man aber vergessen.
 
Gestern die erste Probe mit dem Fratomic gehabt. Keine Probleme mit Lautstärke oder Durchsetzungsvermögen gehabt. Wobei unser Drummer allerdings auch nicht wie ein Tier auf seine Trommeln drischt. Trotzdem proben wir recht laut.
Wer übrigens außerhalb des geplanten Usertreffens den Fratomic mal hören möchte, kann gern bei mir oder mal zu einer Probe vorbeikommen.
 
Hallo,
habe den Fratomic letztes Wochenende beim Gig getestet und war ganz gut zufrieden.
Einziges Manko waren die cleanen Sound. Bei unserer Bühnenlautstärke fing der Tweeter an zu zerren, was nicht wirklich gefiel. Für mehr Headroom würde ich zwei Stück benötigen.
Die Presets, zuvor über RCF Art 312A erstellt, habe ich erst einmal unverändert gelassen und das Signal zur PA durchgeschliffen.
Der Amp stand ca. 2-3m hinter mir auf dem Boden. Das "Amp-Feeling" war auf jeden Fall besser, als die RCF vor mir liegend, wie in der Vergangenheit. Das war doch manchmal sehr direkt und hart im Sound. Davon hatte ich sogar zwei für Stereo verwendet, der eine Fratomic läuft indes Mono. Habe den Stereosound aber nicht vermisst, geht im Bandgefüge eh häufig verloren.
Mir fiel auf, dass ich die Presets zu bassarm programmiert hatte, weil die RCF von sich aus viel mehr Tiefpass machen als der Fratomic. Der Hochtonbereich klingt jetzt nicht mehr so hart und analytisch, Tweeter Level steht auf 12h.
Meine Favoriten-IR ist im Moment die Recto1 mit V30 vom Axe. Experimentiere aber schon mit RedWirez des gleichen Typs.
Darüber laufen alle Sounds von Clean bin Zerre, um eine gleichbleibende Grundcharakteristik zu behalten.
Ich habe für mich festegestellt, dass das Wechseln des IR-Typ mehr Auswirkungen auf die Wiedergabe hat, als das Austauschen der Amp-Sim.

Letzte Woche habe ich mir mal die Mühe gemacht, meinen BadCat HotCat30 nachzubauen und bin mit der Amp-Sim des HAD ODS-1 für Zerre und mit der AC30TB-Sim für cleane und angererrte Sounds am besten rangekommen.
Das Ganze ohne zusätzliche EQ Zuhilfenahme oder sonstige Effekte.
Der BadCat hing über eine HotPlate stummgeschaltet am Input 2 (Row2) des Axe, dann über die o.g. Cab-Sim zum Fratomic.
Über den Input 1 (Row1) habe ich die zweite Signalkette mit Amp/Cap-Sim aufgebaut und auch zum Fratomic geleitet.
Habe während des spielens zwischen den beiden Signalen hin- und hergeschaltet und am Axe geschraubt, bis die Sim so klang, wie der BadCat über den Fratomic.
Kann ich jedem mal empfehlen, der erfahren möchte, wie die Amp-Sim im Axe so reagiert, im A/B Vergleich zum Röhrenamp.
Jedenfalls arbeite ich erst mal mit diesen so gewonnenen Sounds weiter, mit dem Wissen, das die Amp-Sim genauso klingt wie mein Röhrenamp es tun würde. Das ist momentan sozusagen die Konstante in meinem Sound und betrachte nun mehr die Abnahmeseite mit IR.
 
Hallo Frank,
wirklich interessantes Review.
Hast du ein Vergleich zum Spiel mit einer "richtigen" Gitarrenbox.
Wie zufrieden warst du denn mit dein Bad-Cat Simulation?
 
Back
Top Bottom