Bad Checksum Error

windoc

Member
Hallo zusammen (oder auf Schwizerdütsch zämä :cool: )


ich krieg einfach die neue Firmware nicht aufs Axe.

Schon bei den vorherigen Updates hatte ich Probleme. Mit dem alten Editor hatte ich es aber dennoch immer irgendwie geschafft. (mit Windows Vista / M - audio 2496 midi ) Ir`s (redwirez) konnte ich auch immer problemlos laden.


Habe mittlerweile windows 7, die gleiche Soundkarte bzw. Midi Interface mit neusten Treibern.

Der Fortschrittsbalken geht etwa bis 50 Prozent und fängt (im Axe von neuem an, dann die Meldung "Bad checksum Error") und im Editor gehts weiter. Einmal die Meldung Update erfolgreich und zweimal Update failed.

Habe es auch mit anderen Tools (Bomes send sx, midi ox) dem neuen und dem alten Editor probiert.

Im englisch sprachigen Teil konnte ich keinerlei Lösungsvorschläge finden.

Hat sonst jemand eine Idee was ich noch probieren könnte?



Gruss
 
Wenns mit Vista ging und mit 7 nicht mehr, dann kanns ja nur der Treiber sein...

Ärgerlich.

Kann einem aber auch bei Vista von selbst passieren wenn ein automatisches Update nen Service-Pack drauf macht.

Grüße
Bernd
 
Danke bernd,

habs geschafft. Mit einem anderen Interface und dem Midi OX Tool. Mit dem neuen Editor und meinem M audio Interface klappte es nicht :?:

Gruss
 
Back
Top Bottom