• We would like to remind our members that this is a privately owned, run and supported forum. You are here at the invitation and discretion of the owners. As such, rules and standards of conduct will be applied that help keep this forum functioning as the owners desire. These include, but are not limited to, removing content and even access to the forum.

    Please give yourself a refresher on the forum rules you agreed to follow when you signed up.

Axe und Fratomic Ampständer

windoc

Member
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Ampständer wo unten den Fratomic und das Axe oben draufpacken kann. Habe irgendwo mal ein Bild gesehen und weiss nicht mehr wo :roll: . Da war der Verstärker unten schräg angelehnt und oben das Axe drauf. Wer kann mir weiterhelfen?

Gruss
 

Friedlieb

Inspired
Den hatte ich auch schon im Auge (aua!), aber sind die 15 cm Auflagefläche für das Rack nicht etwas wenig? Ich hätte Angst, dass mir das Rack da runterkippt.
 

michl_666

Experienced
Hi!
Ich hab den auch. Und umgedreht hast du ... schwupps ... 30 cm Auflagefläche, da fällt nix runter. :roll: :lol: Allerdings wird das mit Fratomic & Rack bestimmt etwas wackelig. Hm :?
Vielleicht doch 2 von denen oder doch die Alternative? Mit Rack & Atomic obendrauf?
Könnte von der Höhe hinkommen, außer man möchte es nicht so hoch und dafür gekippt. Aber so einen kombinierten Ständer für Box & Rack hab ich noch nicht gesehen ...
Vielleicht noch diese Tilt-Back-Legs für den Atomic und dann einfach drunterstellen? Oder den Standback-Ampstand? Aber ob der Fratomic da kippt?

Gruß
Micha
P.S.: Mann ich muss ja Zeit haben ... :roll: :oops: :lol: :lol: :lol:
 

Friedlieb

Inspired
Aaah, super, danke. An die Möglichkeit des Rumdrehens hatte ich gar nicht gedacht. Dann ist das Ding auch eine Option für mich.
 
Top Bottom