AXE FX ZWO - ist das jetzt ... gut ?

WAS NUTZT DIR DA DER USA Preis ????

Wenn das Stromproblem (Ein befreundeter Gitarrist aus Brooklyn erzählte mir davon) nicht wäre ...

Der Preis ist dann immer noch günstiger oder gleich teuer als das beste ebay Angebot und dabei wäre das Gerät noch neu. :eek: 8)

BG,
Phil
 
@Tyranuke

Ich glaube, dass FAS gar nicht nach Deutschland (EU) verkauft, weil G66 hier den Vertrieb macht.

Was möchtest du denn für ein Standard ausgeben?

Gruß
Carsten
 
Wenn das Stromproblem (Ein befreundeter Gitarrist aus Brooklyn erzählte mir davon) nicht wäre ...

Stromproblem gibt es beim AxeFx nicht. Das kannst du in USA (110V) und in Europa (220V) anschließen, da sich das Axe Netzteil automatisch an die jeweilige Spannung anpassen kann.

Ist aber so, wie Carsten sagt - FAS wird nichts nach Europa verkaufen. Jedenfalls nicht direkt...

Grüße,

Andreas
 
Was möchtest du denn für ein Standard ausgeben?

Hi Carsten,

so genau weiß ich das nicht. Ich denke, ich versuche noch solange zu warten, bis ein Gebrauchtgerät etwa 1000 EUR kostet. Aufgrund meiner Familienplanung 8) ist im Moment nicht mehr drin. :|

Die besten Angebote liegen im Moment bei höchsten 1300. Aber da in 3 Monaten das Axe FX II rauskommt, warte ich mal ab, wie sich die Preise bis dahin gestalten. Die Aufnahmen meiner Band sind jetzt sowieso schon gelaufen, also - rede ich mir ein - kann ich noch was warten.

BG,
Phil
 
Der Preis ist dann immer noch günstiger oder gleich teuer als das beste ebay Angebot und dabei wäre das Gerät noch neu. :eek: 8)

BG,
Phil[/QUOTE]

Bei den Axe Fx die über G66 verkauft wurden hast Du jedoch den Vorteil, das bereits ein leiser Lüfter verbaut wurde und ob neu oder gebraucht ist zumindest vom Sound her wohl kein Unterschied. Mache jetzt aber noch mal ein wenig Werbung für G66. Ein solcher Service sucht in Europa seines gleichen. Hatte mal ein Problem mit einem bei eBay ersteigerten Atomic, die Unterstützung durch Jaques fand ich erstklassig und habe deshalb mein Axe Fx Ultra dann auch schön brav bei ihm bestellt obwohl ab und wann auch welche auf eBay verkauft wurden. Also wenn Du es Dir leisten kannst kaufe direkt bei g66 (geht natürlich nur das Axe Fx II), damit die Firma weiter existieren kann und wir alle von diesem Superservice profitieren können. Bevor jetzt blöde Sprüche kommen. Ich habe mir die Anschaffung des Ultra lange, lange überlegt und musste das auch erst mal durch den Familienrat bekommen habe es aber nicht einen Moment bereut.
BG
Andreas
 
Leutz,
hier im Verkaufsforum wird vor nem Ami gewarnt, der die Leute abrippt. Sobald er sein Geld erhalten hat, endet die Kommunikation.
Passt grad so schön zum Thema...genau gucken, bei wem man kauft!
Grüße
Bernd
 
@Andreas,

ich habe auch schon mit Jaques getextet, weil ich mich gefragt habe, warum es die Vorgängermodelle gar nicht mehr gibt. Und der Umgang mit Kunden gefällt mir sehr gut und ich würde liebend gerne g66 unterstützen, aber das liebe Geld spielt einfach nicht mit. Aber wenn ich jemandem sein "Altgerät" abkaufe, hat dieser welcher Geld für das Axe FX 2, was wiederum g66 zu Gute kommt! Ich hoffe, ihr haltet das jetzt nicht alle für eine Milchmädchenrechnung! :) Aber mein Gewissen beruhigt es ungemein! :)

@Bernd: Danke für die Warnung. Werde auf der Hut sein (, wenn ich überhaupt ein Standard aus Amiland erwerbe!)

Einen schönen Abend euch allen (mit euren Axe Fxs = da spricht der Neid!!! :))
Phil
 
Back
Top Bottom