Atomic Reactor in der Schweiz

multivir

Inspired
Hallo zusammen....

Gibt's hier auf dem Board Schweizer User, die eine Atomic Box besitzen?
Ich habe vor einigen Tagen mein Axe-FX Ultra erhalten und sehe die Notwendigkeit, mir einen besseren Speaker anzuschaffen.
Nun bin ich nicht sicher, ob ich mir eine FR Aktiv-PA Box oder die Atomic Box zulegen soll und würde die mal gerne anspielen.

Vielen Dank

Mathias
 
windoc said:
Hallo zusammen,
... Habe seit drei Tagen den Atomic, ... habe mich schon zweimal mit einem Axe user aus der Region aargau getroffen. Hat mir viel gebracht. Es gibt also schon Usertreffen auch in der Schweiz ;)
Grüsse
Hi Mathias,
der Markus (windoc) scheint einen zu haben. Und Treffen ist er wohl auch nicht abgeneigt. Ist wohl grade musikalisch etwas im Stress. Ich würd's an deiner Stelle trotzdem probieren.
Gruß & viel Glück
Micha
 
multivir said:
Hallo zusammen....

Gibt's hier auf dem Board Schweizer User, die eine Atomic Box besitzen?
Ich habe vor einigen Tagen mein Axe-FX Ultra erhalten und sehe die Notwendigkeit, mir einen besseren Speaker anzuschaffen.
Nun bin ich nicht sicher, ob ich mir eine FR Aktiv-PA Box oder die Atomic Box zulegen soll und würde die mal gerne anspielen.

Vielen Dank

Mathias

hi mathias
ich habe seit zwei wochen auch einen axe-fx ultra.
ich spiele ihn über eine mesa 20/20 endstufe mit einer engl box (v30).
du kannst dich gern mal melden.

greez
mark
 
Hallo Mathias,

wie micha geschrieben hat;

falls du den FR Atomic anspielen möchtest melde dich einfach bei mir. Wir finden sicher einen Tag.

Meine Nummer findest du auf unserer Homepage


unter kontakt.


Gruss
 
Vielen Dank für eure Feedbacks. Die Telefonnummern habe ich schon mal rausgesucht bzw. schon gemailt.
Das mit dem Usertreffen wäre natürlich eine super Alternative. Wer hätte denn Lust, über die Festtage (ich hab vom 23.12. - 3.1. frei)
mal zu "FXlen"?

LG

Mathias
 
Ich wäre am 2. Januar (Samstag) ab 10 - ca 17 Uhr dabei.

Geeigneter Raum in Bern wäre vorhanden..

Wer macht mit?


Gruss
 
windoc said:
Ich wäre am 2. Januar (Samstag) ab 10 - ca 17 Uhr dabei.

Geeigneter Raum in Bern wäre vorhanden..

Wer macht mit?


Gruss

Hoi Kusi, das ist ne coole Idee! Ich bin dabei! :cool:

Werde meine Videokamera mitnehmen, dann können wir unsere Demos mitschneiden und für alle Fratomic-Wannabees auf Youtube hochstellen.....
 
Axe user Treffen Schweiz, 2 Januar 2010

Hallo "zämä",

hey cool :cool:

dann ist es also definitiv mit dem Treffen in Bern am 2.Januar 2010

Ich werde dann unsere PA (HK Deacon) aufstellen.

Urs, mit dem ich mich schon öfter getroffen habe wird auch kommen und nimmt sein AXE mit Kombination Marshall Endstufe und Custom Audio 2x12 Box mit. Ich habe mein Axe mit dem Atomic dabei.


Für Kaffe und Getränke werde ich sorgen...es hat auch einen Migros und einen Denner in der Nähe und eine Sandwichbar ;)

Treffpunkt würde ich sagen um 10 Uhr am Randweg 9 in der Lorraine in Bern. Ist das für alle OK?



Ich freue mich auf einen Austausch unter Axe fxlern.

Grüsse
 
Cool...der Randweg....da weiss ich als Exil-Berner sogar noch wo das ungefähr ist. :lol:

Bringe meine alte Klampfe und die Videokamera mit! :geek:

CYA in 2010 :D


Gruss
Paco
 
Hoi zäme

Sorry für die späte Rückmeldung - ich komme auch. Muss allerdings noch schauen wie ich an besagte Adresse komme, ohne versehentlich im Bärenpark zu landen... :shock:

LG

Mathias
 
hi,
schade, ich kann nicht teilnehmen wir haben am 2.jan. einen gig.
wäre für mich noch interessant gewesen, ich bin immer noch verzweifelt am ausprobieren und an den sounds
zu tüfteln.... ich möchte den axe-fx live einsetzen und gehe über eine mesa 20/20 endstufe und engl 4xv30er boxe.

greez
mark
 
thunderstone said:
hi,
schade, ich kann nicht teilnehmen wir haben am 2.jan. einen gig.

Ja schade.
Aber es wird sicher noch mehr Treffen geben.



multivir said:
Muss allerdings noch schauen wie ich an besagte Adresse komme, ohne versehentlich im Bärenpark zu landen... :shock:

Wenn du es nicht findest gib mir doch schnell "e funk" dann komm ich dich abholen. Du findest das schon.


Dann sind wir zu viert. Oder kommt noch wer?


Wünsche eu e guete Rutsch u bis am Samschti.

Grüess
 
Geilomat! Findet also statt.....ich freue mich! :D

Ich lasse mein Axe zu Hause (ist sonst ne ziemliche Schlepperei aus dem Baselland nach Bern und wieder zurück), sicher darf ich bei jemandem anderen einstöpseln! Kamera und Gitarre (meine alte Gibson ES-347) sind schon gepackt! Wir sehen uns in weniger als 12 Stunden *freu*

Gruess
Paco
 
Erkennungszeichen: Ich mit dunkelrotem Gitarrenbag (Reunion Blues) auf dem Rücken, blaue Jacke, beige Hose (struppige Haare :oops: )

fon: 076/5847011

CYA! :lol:

Fahre jetzt los.....
 
Hi Leute, möche mir auf Ende Monat den Standard holen.

Wie war das bei euch mit dem Versand in die Schweiz bzgl. Zoll etc.? Sonscht schick ich ihn lieber zu nem Kolleg ins Deutsche und hol das Axe dann ab.

Grüsse

Timo
 
Hallo Timo,

es kostet es dich weniger wenn du das Axe FX in die Schweiz liefern lässt. Weil wir weniger Mehrwertsteuer haben (7.6 %). G66 zieht dir die deutsche Mehrwertsteuer (19%) ab und du bekommst vom Zoll dann eine Rechnung über die schweizerische Mehrwertsteuer. Ich hab damals für mein Axe €1'409.00 bezahlt.

Versand und Abwicklung problemlos, beim Zoll auch keine Probleme.


Gruss
 
Oha, ja dann ist der Fall wohl klar, danke für die Info =)

Ist bei derzeitigem Eurokurs ja fast ein Schnäppchen langsam :lol:
 
Back
Top Bottom