Anyone interested in a German Axe Fest?

Hi Folks,

ja das würde mich auch mal reizen. Komme aus dem Raum Osnabrück und wenn es nicht grade am Bodensee stattfindet, findet mein Navi jede Location ;) Die Agenda unterschreib ich schonmal sofort .

Frizze :)
 
Bump ...

we have already nothing bout the

- when? - at least this year?
- where? - the exact middle of germany is somewhere between kassel and göttingen i think
- who? - who will make the organisations, who will bring the alcoholics, who will give is the electricity etc
- how long? - do we need to decide the points (UK and US have already dates going)

i ll take part if my schedule agrees

Greatz M
 
I will be in Germany in November/early December. if there's an axe fest i'd love to come along. however, no sprecken nein deutche :( I hope that wouldn't be too inconvenient
 
Ich wäre auch dabei. Gern in der Nähe von Hannover. Gibt es denn schon jemanden, der da was konkret plant? Evtl. hätte ich eine Location, die wir vermutlich bekommen könnten gegen eine Spende. Aber ich muss erst fragen...
 
Bisher gibts noch keine konkrete Planung - wir brauchen noch einen Freiwilligen der sich die Organisation auf die Fahnen schreibt und dafür dann auch ein Bier spendiert bekommt... ;-)
 
Wenn's nicht direkt an der Nordsee ist, komm ich auch!!! Vielleicht ist ja jemand aus Österreich an einer Fahrgemeinschaft interessiert? Bin aus Niederösterreich und kann notfalls "ein paar" leute auf dem Weg aufgabeln.

Cheers,
Andy aus Red Bull Country
 
Als erstes brauchen wir jemanden aus der Mitte Deutschlands, der sich um eine Location kümmert. Als zweites brauchen wir ein Datum. Dann können wir ja erst weiterplanen.
Also bitte, Freiwillige vor :)
 
Also ich komme aus der Mitte Deutschlands (zumindest nennen wir uns Mitteldeutschland ;-)) und wenn Leipzig (was immer eine Reise wert ist, auch ohne AxeFX) als prinzipieller Veranstaltungsort passt dann würde ich die Planung übernehmen.
 
Für mich wären mal folgende Fragen interessant:
- Wie lange soll das Ganze sein? 1 Tag? Uhrzeit?
- Was soll gemacht werden? Workshops? Präsentationen? Bands? Daraus resultiert ein wenig der Technik-Aufwand...
- Reicht 1 Raum? Wären 2 oder mehrere Räume sinnvoller?
- Mit wievielen Leuten ist zu rechnen?
- Wäre ein Eintrittspreis i.O.? Getränkeverkauf?
- Wäre ein kleiner Ort bei Hannover interessant für alle? Es wäre dann auch möglich auch mit der Bahn anzureisen!

Wenn wir ungefähr diese Punkte festlegen könnten, könnte ich mal wegen einer Location nachfragen...
 
GERMAN AXE FEST: sounds like some sort of Bavarian Lumber Jack competition? Will there be log rolling, axe throwing (could get expensive), chopping contests etc.?
 
bump ...

and yeah ... sounds more like timbersports ;))

Have we found the geometric center of germany and the common midpoint of all the "whens" meanwhile ... is there
anyone who will do the organisation for all this? or is this a zombie-thread??

Greatz M
 
axefx.de - Die deutschsprachige Axe-Fx Community - Die deutschsprachige Axe-Fx Community. Ja, ich dachte mir, für uns deutschsprachigen .... und auserdem könnten wir da doch ein deutsches Axe-Fest wunderbar weiterspinnen... Noch ist es nackt, aber ein Angebot, für den deutschsprachigen Raum eigenes Forum zu etablieren. Ob es das tut - hängt von euch ab :p Und so, wie es aussieht würde ich fast sagen: Lasst uns einen POLL für Leipzig machen und guitardoc ein paar Bierfalschen aus unserer jeweiligen Region mitbringen :p

Vielleicht hilft ja ein deutschsprachiges Forum zu mehr Leuten für ein deutsches Axe-Fest?
 
Ja - so gefällt mir das! Ich wüsste auch schon was wir mit den vielen Bierflaschen der jeweiligen Regionen machen!!!
 
Back
Top Bottom