Anyone interested in a German Axe Fest?

DAMN! Everybody and everywhere has AXE FEST. If I would do a Hong Kong AXE Fest, it would be a very lonely event I think ;) Have fun all you US, UK, EU festing people. I expect lots of vids and pics from all of you :D
 
Ich habe auch mal im Musiker Board im Axe User Thread geschaut, da gibt es auch Interessenten. Die Fragen wären halt nur

- wo (aus meiner Sicht irgendwo in der Mitte Deutschlands damit die Fahrwege kurz bleiben)
- wann
- wer ist am Ende alles wirklich dabei
- bekommen wir G66 vielleicht mit dazu (möglicherweise sogar als Sponsor) oder auch andere Firmen
- und wer organisiert das alles

Jemand ne Idee oder einen Vorschlag?
 
Ich wäre auch dabei, wenn`s passt. Meine Agenda Vorschläge:

- shootouts diverser FRFR-Lösungen (jeder bringe mit was er kann, auch den Kemperman von nebenan... ;) )
- Öffentliches "Amp-Cloning" (gerne auch mit nem Kemper im Vergleich - wenn schon, dennschon...)
- IR Captures der anwesenden echten Cabinets "schiessen"
- Diese "virtuellen" Cabs dann mit den Original microphonierten unter Aufnahmebedingungen vergleichen bzw. mit den FRFR-Lösungen
- Programmierlösungen für die MFC und andere Schaltzentralen vorstellen
- Diskussionen und Tips&Tricks austauschen
- ... und was weiss ich was ... Jam-Sessions

... und jeder bringt nen Kasten Bier mit ;-) Und im nächtlichen Kreis beim Bier auf halbangetrunkene verrückte Ideen kommen und die Echsen gleich nochmal anschmeissen ;-) Bräuchte man halt eine pasende location und dann mal so übers Wochenende - Freitag Anreise, Samstag und Sonntag Vormittag AMP-FEST, und dann wieder alle heim ....
 
Ich denke wir sollten mal irgendwie herausbekommen wer alles kommen würde und wo die Leute wohnen. Natürlich auch aus den angrenzenden Ländern (Niederlande, Frankreich, Österreich, Schweiz, Tschechien, Polen etc.). Dann die Mitte von allen und eine Location anmieten. In Leipzig wüsste ich sofort wo wir das machen können aber das liegt bestimmt zu weit ab. Wie könnte man so eine Anmeldung machen?
 
Back
Top Bottom