2. User Treffen Schweiz

windoc

Member
Hallo zusammen,

das letzte User Treffen und der Austausch untereinander waren sehr aufschlussreich.
Ich bin daran interessiert wieder ein Treffen zu organisieren


Ich werfe mal den 13. März in die Runde für ein zweites Treffen.

Unser Übungsraum ( in Bern) würde wieder zur Verfügung stehen.

Wer hat Interesse?

Gruss
 
Hallo Markus

Danke für die spontane Terminangabe. Bin im Moment in den
Skiferien und melde mich nächste Woche wieder. Bis dahin weiss
ich sicher mehr.

Musikalische Grüsse

Marino

www.baernstei.ch
 
Hoi Kusi

Könnte sein dass ich da Shiatsu Therapie habe, käme dann halt etwas später da ich für die Therapie eh in Bern bin ;)
Ich muss etwas für meinen Rücken tun :cool:

Bin sonst gerne wieder mit dabei....mit Gitarre (diesmal meine Strat) und Video/Photo-Kamera :geek:

Lieber Gruss
Paco
 
Leute können wir das Treffen verschieben?

Momentan ist nicht soviel Interesse da und ich bin mit dem Recording unserer neuen CD immer noch recht ausgelastet. Die Nachfrage ist im Moment auch nicht soooo gross.

Paco, bisch iverschtande?


Peilen wir mal den Juni/Juli an?

Grüsse
 
Back
Top Bottom