• We would like to remind our members that this is a privately owned, run and supported forum. You are here at the invitation and discretion of the owners. As such, rules and standards of conduct will be applied that help keep this forum functioning as the owners desire. These include, but are not limited to, removing content and even access to the forum.

    Please give yourself a refresher on the forum rules you agreed to follow when you signed up.
Lukator
Reaction score
45

Profile posts Latest activity Postings About

  • Hi André,

    dass Mai-Besteller hier in Deutschland schon bedient wurden habbe ich nicht mitbekommen. Ich bin auch einer (13. Mai) und bin im nächsten Batch noch nicht dabei :-(

    Andererseits bin ich meinem Standard immernoch sehr zufrieden, der macht schon einen ziemlich geilen Sound, was mir schon desöfteren von Technikern und Publikum bestätigt wurde. Daher fällt mir das Warten nicht ganz so schwer, wollte den Tausch im Life-Rack sowieso erst nach der Saison vornehmen.

    Ich denke, dass wir dieses Jahr noch einen abbekommen und freu mich drauf.

    Keep waiting.

    p.s. Habe Deine Message leider erst jetzt bemerkt, Schande über mich...

    Gruß
    Bernd
    Hallo Bernd,
    mein Englisch ist echt zu schlecht um sauber im Forum schreiben zu können. Ich bin nur völlig genervt, daß nichts passiert was die Bestellung angeht. Ich möchte endlich wieder Gitarre spielen und einen guten Sound haben der mir gefällt. Das war das Ziel als ich das AXE bestellte. Das sich die Sache neun Monate hinzieht hätte ich nie gedacht. Und das schlimmste ist, daß ich mir langsam veralbert vor komme, wenn ich in anderen Foren lese, daß es Maibesteller gibt welche keine profis sind, ein Gerät erhalten haben. Das hat mich schon ein wenig zum grübeln gebracht.
    Grüsse
    André
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
Top Bottom