B
Reaction score
0

Profile posts Latest activity Postings About

  • Hi André,

    dass Mai-Besteller hier in Deutschland schon bedient wurden habe ich nicht mitbekommen. Ich bin auch einer (13. Mai) und bin im nächsten Batch noch nicht dabei :-(

    Andererseits bin ich meinem Standard immernoch sehr zufrieden, der macht schon einen ziemlich geilen Sound, was mir schon desöfteren von Technikern und Publikum bestätigt wurde. Daher fällt mir das Warten nicht ganz so schwer, wollte den Tausch im Life-Rack sowieso erst nach der Saison vornehmen.

    Ich denke, dass wir dieses Jahr noch einen abbekommen und freu mich drauf.

    Keep waiting.

    p.s. Habe Deine Message leider erst jetzt bemerkt, Schande über mich...

    Gruß
    Bernd
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom